about tumblr soundcloud bloglovin

12/30/2013

blue december

bluedecember

bluedecember #2

bluedecember #3


so das sind die ersten bilder die ich mit meinem fernauslöser gemacht hab. nur das kriseln stört mich ein bisschen.
weihnachten war so wie jedes jahr aber ätsch ich hatte 10 cm schnee. die hälfte meiner familie war erkältet, jetzt bin ich krank. yeeess.
vielleicht kriegt ihr meine geschenke zusehn. mal schaun.
falls es jemandem aufgefallen ist, hab ich ganz anderes layout. es gibt sogar posttitel. ich bin stolz auf mich.
feiert morgen ordentlich und lasst es krachen. guten rutsch!!

translation:
finally some new pictures for you guys!! christmas was like every year but now i have a bad cold.
maybe you recognized my new blog design. wish you all the best for 2014.

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein neues Layout total gut, genauso wie die Fotos. Ich finde, das kriseln hat irgendwas magisches, stört mich persönlich also überhaupt nicht ;-)
    Ich mache auf meinem Blog zur Zeit eine Blogvorstellung und würde mich sehr, freuen, wenn du mitmachst!
    Dein Blog ist nämlich echt wahnsinnig schön ;-)
    Leonie
    www.pilot-leonie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schön, bisschen traurig, oder melancholisch? Wenigstens hast du schnee...

    AntwortenLöschen
  3. richtig gute bilder!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder :)
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ah mega nice. und ich liebe das "kriseln" wie du es nennst, abgöttisch. finde auch, dass das da mega gut hingehört. mir gefallen deine bilder sowieso mega. richtig gutes zeug haha :D <3

    Oh ich hab hab mir natürlich wieder welche gesetzt, gerade weil 2014 n relativ großes, wichtiges jahr für mich ist. Hab ich tatsächlich und ich wünsch dir n schönes jahr und dass du dir vorsätze hälst und sie umsetzt haha :D <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh vielen Dank! :o

    Diese Bilder gefallen mir sooo sehr, die Stimmung ist toll!

    AntwortenLöschen
  7. so tolle Bilder!
    und dein kleiner 'Header' am Rand ist auch total schön <3 :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sehen ja mal wirklich wahnsinnig gut aus, echt der Hammer!!
    Dein Blog ist insgesamt richtig schön <3
    Leonie

    AntwortenLöschen